Leistungen

Erfolg lebt von Ideen

Erfolg durch Erfahrung

Entsorgung zu optimieren ist unsere Kernkompetenz. Wir sind ein neutraler und unabhängiger Dienstleister und blicken auf langjährige Erfahrung im Bereich Abfallwirtschaft und Abfalllogistik zurück. Komplexe Aufgabenstellungen verlangen nach individuellen Lösungen und deshalb entwickeln wir für jedes Unternehmen eine maßgeschneiderte Lösung.

Flexible Konzepte – Transparente Kosten

Wir analysieren in Industrieunternehmen den Ist-Zustand der bestehenden Entsorgungspraxis. Anhand der Analyseergebnisse erstellen wir dann ein Konzept, in dem wir unseren Kunden optimale und nachhaltig ökonomische Einsparungspotentiale aufzeigen. Unsere Marktkenntnis und die Erfahrung von über 200 Industrieunternehmen, die wir in der Vergangenheit erfolgreich beraten konnten, ermöglichen uns dabei exzellente Vergleichsmöglichkeiten. In enger Abstimmung mit unseren Kunden begleiten wir anschließend aktiv die Realisierung der von uns erarbeiteten Maßnahmen. Ihr Unternehmen profitiert dadurch von einem geringen zeitlichen Aufwand und von messbaren und transparenten Ergebnissen.

Bei Erfolg Honorar

Wir sind vom Konzept der erfolgshonorierten Beratung überzeugt und der Erfolg gibt uns Recht. In mehr als 95 Prozent unserer bisherigen Aufgabenstellungen wurde eine dauerhaft wirksame Reduzierung der bisherigen Entsorgungskosten erzielt. Deswegen richtet sich die Höhe unseres Honorars ausschließlich nach den tatsächlich erzielten Einsparungen.

 

© v. Bülow + Söhl Entsorgungsoptimierung GmbH 2018
Datenschutz Impressum by vicon